Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Neuental / Wabern e.V. findest du hier .

Hier treffen sich DLRG-Mitglieder und Interessierte aus ganz Deutschland.

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Mitgliederbeiträge unserer Ortsgruppe

Da unsere Ortsgruppe wie viele andere DLRG Ortsgruppen auch, die vielen verschiedenen Tätigkeitsbereiche wie Schwimmausbildung, Wachdienst, Mitarbeit im Wasserrettungszug und Mitarbeit im Katastrophenschutz gut und effektiv sowie Sicher durchführen können, sind wir auf unsere Mitglieder angewiesen.

Daher freuen wir uns über jeden, der Interesse an der DLRG zeigt und bei uns Mitglied werden möchte. Nicht nur Aktive Mitglieder, sondern auch passive Mitglieder sind bei uns Herzlich Willkommen.

Die Jahresbeiträge in unserer DLRG Ortsgruppe Neuental/Wabern e.V. sind wie folgt gestaffelt:

Kinder / Jugendliche                20,00Euro/Jahr

Erwachsene.                            24,00Euro/Jahr