Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Neuental / Wabern e.V. findest du hier .

Hier treffen sich DLRG-Mitglieder und Interessierte aus ganz Deutschland.

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Einblicke in die Wasserrettung

Viel Freizeit und Engagement setzen die aktiven Mitglieder unserer Ortsgruppe ein um anderen Menschen zu Helfen oder sie auszubilden. Anders wie bei anderen Hilfsorganisationen wird die DLRG nicht von Städten oder Gemeinden finanziert, sondern wir sind auf Mitgliederbeiträge oder Spenden angewiesen.

Helfen Sie uns, um die Arbeit der DLRG Ortsgruppe Neuental/Wabern e.V. qualitativ und sicher weiterführen zu können und machen sie mit.

Ob aktiv oder passiv, bei uns kann jeder mitmachen. Auf den folgenden Seiten möchten wir Ihnen einen kleinen Einblick in die Bereiche geben, in denen wir als Ortsgruppe aktiv sind um die Sicherheit am und im Wasser sicher zu stellen

Nehmen Sie gerne Kontakt zu uns auf!

Marketing